Wir in Kinderhaus!

Suche

4 Tage Badminton Ferienfreizeit des SC Westfalia Kinderhaus e.V

Foto: SC Westfalia Kinderhaus

Foto: SC Westfalia Kinderhaus

Vom 30.3 bis zum 2.4.2015 fand zum ersten Mal unter Leitung von Sebastian und Raphael Schulze eine Badminton Ferienfreizeit des SC Westfalia Kinderhaus statt.
Badminton fördert die Koordination, Kondition, Schnelligkeit und das Reaktionsvermögen. Hierbei wurden unter qualifizierten Augen die ersten Grundlagen erlernt. Auch Getränke und gesundes Essen kombiniert mit süßen Belohnungen waren stets dabei.
Es gab aber auch viele andere Spiel- und Sportmöglichkeiten in der Sporthalle des Schulzentrums, so dass der Spaß immer wieder im Vordergrund stand.
Ein herzlicher Dank geht dabei an Sebastian, der sein freiwilliges soziales Jahr bei Westfalia macht und den Verein im Jugendtraining und auf vielen weiteren Ebenen sehr tatkräftig unterstützt. Seine FSJ Zeit ist leider im Juni vorbei und Westfalia sucht deswegen kurzfristig noch FSJ Bewerberinnen für den 1.9.2015. Alle Infos hierzu stehen auch auf der Homepage unter www.westfalia-kinderhaus.de.

Autor:
Wolfgang Welling
SC Westfalia Kinderhaus 1920 e.V.

 
Von Gast am 7.04.2015
Permalink: http://www.wir-in-kinderhaus.de/?p=307625
Kategorien: Sport
Schlagwörter: , , , , , ,
 

»

 

Kommentar schreiben.

Aus rechtlichen Gründen werden Kommentare von uns erst nach einer Überprüfung freigeschaltet. Es kann durchaus vorkommen, dass Kommentare erst nach Stunden oder einen Tag freigeschaltet werden.




*

 © Wir in Kinderhaus! - Alle Rechte vorbehalten. 
 Webhosting: GN2-Hosting | Template: Heiko Philippski