Wir in Kinderhaus!

Suche

62-jähriger auf der Brüningheide überfallen

Polizei MünsterAm gestrigen Sonntag, den 22.12.2013, gegen 21.40 Uhr wurde ein 62-jähriger Münsteraner auf dem Nachhauseweg in Münster auf der Straße Brüningheide von zwei bis drei unbekannten Tätern überfallen. Im Bereich der dortigen Bushaltestelle wurde der Mann plötzlich von hinten gestoßen und ihm wurde mit einer Sprühdose eine reizende Flüssigkeit ins Gesicht gesprüht. Die Täter griffen in seine Jacke und entwendeten sein Handy sowie seine Geldbörse mit einem geringen Geldbetrag. Die Männer konnten anschließend unerkannt entkommen. Die Polizei bittet um Zeugenhinweise unter Telefon 0251/2750.

Pressemitteilung
Polizei Münster

 
Von Gast am 23.12.2013 | Aktualisiert am 28.02.2016
Permalink: http://www.wir-in-kinderhaus.de/?p=37704
Kategorien: Aktuelles
Schlagwörter: ,

 © Wir in Kinderhaus! - Alle Rechte vorbehalten. 
 Webhosting: GN2-Hosting | Template: Heiko Philippski