Wir in Kinderhaus!

Suche

80.000 Euro von Kreditkartenkonto erbeutet – Wer kennt diese Person?

Eine unbekannte Person erbeutete in der Zeit zwischen Februar 2012 und Dezember 2014 insgesamt 80.000 Euro von einem Kreditkartenkonto eines 82-jährigen Geschädigten. Wie die Person an die Kreditkartendaten kam, ist noch unklar. Bei zwei Taten, am 5. September und am 10. Oktober 2014, wurde die unbekannte Person in der Sparkassen-Filiale in Münster-Kinderhaus fotografiert. Die Polizei sucht nun Zeugen, die Hinweise geben können.

Das Foto zeigt die unbekannte Person. Foto: Polizei Münster

Das Foto zeigt die unbekannte Person. Foto: Polzei Münster

Das Foto zeigt die unbekannte Person. Foto: Polzei Münster

Das Foto zeigt die unbekannte Person. Foto: Polizei Münster

Wer kennt die abgebildete Person?

Telefon 0251 275-0

Quelle: Polizei Münster

 
Von Gast am 11.05.2015 | Aktualisiert am 28.02.2016
Permalink: http://www.wir-in-kinderhaus.de/?p=330824
Kategorien: Aktuelles
Schlagwörter: ,

 © Wir in Kinderhaus! - Alle Rechte vorbehalten. 
 Webhosting: GN2-Hosting | Template: Heiko Philippski