Wir in Kinderhaus!

Suche

Abschied vom KKC

kkc2013-063Gestern war es nun soweit, der Abschied vom KKC. Der Kinderhauser Karnevals Club lud zur gestrigen Abschiedsveranstaltung ein, nachdem man sich dazu entschieden hatte, zukünftig keine Prunksitzungen mehr abzuhalten, wir berichteten bereits darüber.

Auch wenn die gestrige Veranstaltung, in der Agora im Bürgerhaus, am Abend nicht so stark besucht war wie erhofft, blieb dennoch die Stimmung nicht auf der Strecke. Zu seinem Abschied organisierte der KKC einen schönen und lustigen Karnevalsabend. Befreundete Vereine, Clubs und Jecken trugen zum Unterhaltungsprogramm bei. Zuvor fand Nachmittags für die Kleinen der Kinderkarneval statt, der sehr gut besucht war. Das gebotene Programm begeisterte die Kinder.

In unserer Galerie haben wir eine Auswahl an Fotos von der gestrigen Veranstaltung veröffentlicht.

 
Von Heiko Philippski am 20.01.2013 | Aktualisiert am 19.11.2016
Permalink: http://www.wir-in-kinderhaus.de/?p=9524
Kategorien: Aktuelles, Topthemen
Schlagwörter: , ,
 

»

 

Kommentar schreiben.

Aus rechtlichen Gründen werden Kommentare von uns erst nach einer Überprüfung freigeschaltet. Es kann durchaus vorkommen, dass Kommentare erst nach Stunden oder einen Tag freigeschaltet werden.




*

 © Wir in Kinderhaus! - Alle Rechte vorbehalten. 
 Webhosting: GN2-Hosting | Template: Heiko Philippski