Wir in Kinderhaus!

Suche

Allwetterzoo Münster: Zahlen Sie, was Sie wollen – pay what you want!

Logo Allwetterzoo MünsterAuch in diesem Jahr gilt im Allwetterzoo Münster „Zahlen Sie, was Sie wollen!“. Bereits im vergangenem Jahr war Münsters weltbekannter Zoo Vorreiter mit dieser tollen Idee. Erstmalig in einem deutschen Zoo, durften die Besucher den Eintrittspreis selbst bestimmen. Eine bessere Gelegenheit, gerade für Familien mit Kindern, für einen Zoobesuch kann es nicht geben. Nach dem riesen Erfolg im letzten Jahr, können Besucher seit dem 14.12.2013 den Eintrittspreis selbst bestimmen. Die Aktion „Pay what you want“ geht bis zum 07.01.2014.

Die Idee von „Pay what you want“ ist nicht neu und wurde bisher vereinzelt in Restaurants, Hotels und im Internet für Downloads angewendet, teilweise mit großem Erfolg.

Also es gibt keine Ausrede mehr, um nicht in unseren weltbekannten Zoo zu gehen!

 
Von Heiko Philippski am 28.12.2013
Permalink: http://www.wir-in-kinderhaus.de/?p=39029
Kategorien: Aktuelles
Schlagwörter: , ,
 

1 Kommentar »

  1. Ich finde die Aktion eigentlich richtig gut, aber man sollte es als Besucher nicht ausnutzen, schließlich entstehen dem Allwetterzoo Tag für Tag Kosten und da ist es im Grunde auch nur fair vernünftige Preise zu zahlen. Dennoch für viele andere, die vielleicht sonst nicht das Geld für einen Besuch haben, ist es eine tolle Sache und denen sollte man die Möglichkeit lassen, das zu zahlen, was sie können.

    Kommentar von Katja — 14.01.2014 @ 08:54

 

Kommentar schreiben.

Aus rechtlichen Gründen werden Kommentare von uns erst nach einer Überprüfung freigeschaltet. Es kann durchaus vorkommen, dass Kommentare erst nach Stunden oder einen Tag freigeschaltet werden.




*

 © Wir in Kinderhaus! - Alle Rechte vorbehalten. 
 Webhosting: GN2-Hosting | Template: Heiko Philippski