Wir in Kinderhaus!

Suche

Anhänger seit 25 Jahren nicht zugelassen

Polizei MünsterEin Lastwagen mit einem Anhänger wurde heute (16.09.16) gegen 09:20 Uhr auf der Grevener Straße von einem Polizeibeamten gestoppt. Bei der Überprüfung des Anhängers musste der Beamte feststellen, dass das angebrachte Kennzeichen gar nicht vergeben war. Weitere Ermittlungen führten zu dem Ergebnis, dass der Anhänger mittlerweile seit 25 Jahren ohne Zulassung und ohne eigenem Kennzeichen mitgeführt wird. Gegen den 52-jährigen Fahrer wurde eine Strafanzeige erstattet.

Quelle: Polizei Münster

 
Von Gast am 18.09.2016
Permalink: http://www.wir-in-kinderhaus.de/?p=667979
Kategorien: Aktuelles
Schlagwörter: ,

 © Wir in Kinderhaus! - Alle Rechte vorbehalten. 
 Webhosting: GN2-Hosting | Template: Heiko Philippski