Wir in Kinderhaus!

Suche

Aufmerksamer Nachbar ruft Polizei – Festnahme von zwei Einbrechern

Polizei MünsterEin aufmerksamer Nachbar wählte Montagmorgen (20.4., 3:45 Uhr) sofort den Notruf, als er verdächtige Geräusche aus einer Arztpraxis am Rektoratsweg hörte. Polizisten nahmen die 23 und 27 Jahre alten Einbrecher noch am Tatort fest. Laute Geräusche weckten den Zeugen und seine Ehefrau auf. Sofort griff er zum Telefon und teilte der Polizei mit, dass in der Arztpraxis unter seiner Wohnung vermutlich gerade Einbrecher zugange seien. Die alarmierten Beamten nahmen den 23-jährigen Täter noch in der Arztpraxis fest. Sein 27-jähriger Komplize flüchtete und sprang aus dem Fenster des ersten Obergeschosses. Er verletzte sich schwer. Rettungskräfte brachten ihn in ein Krankenhaus. Die Ermittlungen dauern an.

Quelle: Polizei Münster

 
Von Gast am 21.04.2015 | Aktualisiert am 28.02.2016
Permalink: http://www.wir-in-kinderhaus.de/?p=316976
Kategorien: Aktuelles
Schlagwörter: ,

 © Wir in Kinderhaus! - Alle Rechte vorbehalten. 
 Webhosting: GN2-Hosting | Template: Heiko Philippski