Wir in Kinderhaus!

Suche

Begegnungszentrum ernennt Dr. Klaus-Dieter Lony zum Ehrenmitglied

BGZ: Dr. Lony

Dr. Klaus-Dieter Lony, Lothar Esser (Vorsitzender des BGZ), Frau Lony, Nachfolgerin Ärztin Larissa Reich, Thomas Kollmann (Leiter BGZ), Olga Stolz (Integrationsarbeit BGZ). Foto: BGZ

Am 4. Juli 1977 öffnete die Arztpraxis von Dr. Lony am Sprickmannplatz. 37 Jahre war er vor Ort als Arzt aktiv und engagierte sich zudem im sozialen Umfeld. So war er 1987 Gründungsmitglied des Vereins Begegnungsstätte Sprickmannstraße e.V. (BGZ), aus dem später das Begegnungszentrum mit sehr vielen Aktivitäten für Jung und Alt erwuchs. Viele Jahre lang förderte er die Arbeit vor Ort und machte sich als ‚seelsorgender Arzt‘ über Jahrzehnte fast unersetzbar. Altersbedingt gibt er nun zum Monatswechsel die Praxis in die Hände der Ärztin Larissa Reich. Gleichzeitig bedanken sich Vertreter des BGZ nachdrücklich für seine geleistete Arbeit und Unterstützung und übermitteln ihm mit einer Urkunde und einer schönen Pflanzschale die Ehrenmitgliedschaft des Vereins.

Eingereicht von:
Begegnungsstätte Sprickmannstraße e.V

 
Von Gast am 2.04.2014
Permalink: http://www.wir-in-kinderhaus.de/?p=68053
Kategorien: Aktuelles
Schlagwörter: ,
 

»

 

Kommentar schreiben.

Aus rechtlichen Gründen werden Kommentare von uns erst nach einer Überprüfung freigeschaltet. Es kann durchaus vorkommen, dass Kommentare erst nach Stunden oder einen Tag freigeschaltet werden.




*

 © Wir in Kinderhaus! - Alle Rechte vorbehalten. 
 Webhosting: GN2-Hosting | Template: Heiko Philippski