Wir in Kinderhaus!

Suche

Besuch von OB-Kandidat Hein Götting in Kinderhaus zum Kaffeeklatsch

OB-Kandidat Hein Götting (FDP)Zum „Kaffeeklatsch“ hatte der FDP-Ortsverband Münster-Nord den liberalen Oberbürgermeister-Kandidaten Hein Götting ins Bürgerhaus Kinderhaus eingeladen, um mit Menschen aus dem Stadtbezirk ins Gespräch zu kommen. Allerdings ging es nicht um Klatsch, sondern um handfeste Fragen der Bürgerinnen und Bürger an den Politiker. Bei Kaffee und Kuchen tauschte man sich über lokale Probleme aus, aber auch die großen Themen der Stadt-Zukunft wie Wohnen oder Integration von Flüchtlingen wurden diskutiert. „Besonders gefreut hat mich, wie viele Menschen Hinweise erfragten, wie und wo sie die Zuziehenden unterstützten könnten“, sagte Hein Götting nach dem gelungenen Vormittag im Bürgerhaus Kinderhaus, bei dem auch Bezirksvertreter Marc Weßeling zum Gespräch bereit stand.

Foto & Quelle: FDP-Ortsverband Münster-Nord

 
Von Gast am 28.08.2015 | Aktualisiert am 19.11.2016
Permalink: http://www.wir-in-kinderhaus.de/?p=405750
Kategorien: Aktuelles, Topthemen
Schlagwörter: , , , , ,

 © Wir in Kinderhaus! - Alle Rechte vorbehalten. 
 Webhosting: GN2-Hosting | Template: Heiko Philippski