Wir in Kinderhaus!

Suche

Clean Kinderhaus

Clean Kinderhaus

Foto: Begegnungszentrum Sprickmannstraße e.V.

Im Rahmen der Aktion ‚Sauberes Münster‘ findet auch in diesem Jahr die Aktion ‚Clean Kinderhaus‘ unter der Organisation des Begegnungszentrum Sprickmannplatz statt. Am kommenden Samstag werden dann freiwillige Helfer – in der zeit von 10 bis 12:30 Uhr – den Bereich der Brüningheide aufräumen. Treffpunkt für alle die mithelfen wollen ist der Sprickmannplatz. Für Griffzangen und Abfallsäcke sowie ein großer Container ist gesorgt worden. Anschließend sind alle Helfer zu kalten alkoholfreien Getränken und gegrillter Köfte eingeladen. Letztes Jahr haben circa 80 Personen mitgeholfen und dieses Jahr wird eine Teilnehmerzahl von 100 angepeilt.

Auch wenn es insgesamt im Bereich der Brüningheide deutlich sauberer geworden ist, so bleibt doch im Umfeld genug zu tun und alle sind herzlich zur Mithilfe eingeladen.

 
Von Heiko Philippski am 2.04.2014
Permalink: http://www.wir-in-kinderhaus.de/?p=67848
Kategorien: Aktuelles
Schlagwörter: , ,
 

»

 

Kommentar schreiben.

Aus rechtlichen Gründen werden Kommentare von uns erst nach einer Überprüfung freigeschaltet. Es kann durchaus vorkommen, dass Kommentare erst nach Stunden oder einen Tag freigeschaltet werden.




*

 © Wir in Kinderhaus! - Alle Rechte vorbehalten. 
 Webhosting: GN2-Hosting | Template: Heiko Philippski