Wir in Kinderhaus!

Suche

Der SC Westfalia Kinderhaus hat einen deutschen Leichtathletik Meister

Andreas Klose

Andreas Klose (Foto: SC Westfalia Kinderhaus e. V.)

Am 12.7.2015 hat Andreas Klose im Hochsprung bei den Senioren Leichtathletik Meisterschaften in Zittau sich die deutsche Krone aufgesetzt. Er gewann souverän den Titel mit einer Höhe von 1,80mtr. Das kommt aber nicht von ungefähr. Er arbeitete akribisch über 3 Jahre auf dieses Ereignis hin in und tritt als nächstes bei den Europameisterschaften in Italien/Ancona an. Beim SC Westfalia Kinderhaus ist der Physiotherapeut ein sehr gefragter und auch erfolgreicher Wegbereiter wenn es um das Thema Fitness und Gesundheit geht. Trotz alledem schafft er es den Sportverein, insbesondere die Leichtathletikabteilung, so vorbildlich und einzigartig zu vertreten.

Quelle:
Wolfgang Welling (Öffentlichkeitsbeauftragter SC Westfalia Kinderhaus 1920 e.V.)

 
Von Gast am 21.07.2015 | Aktualisiert am 19.11.2016
Permalink: http://www.wir-in-kinderhaus.de/?p=379581
Kategorien: Aktuelles, Sport, Topthemen
Schlagwörter: , , ,
 

»

 

Kommentar schreiben.

Aus rechtlichen Gründen werden Kommentare von uns erst nach einer Überprüfung freigeschaltet. Es kann durchaus vorkommen, dass Kommentare erst nach Stunden oder einen Tag freigeschaltet werden.




*

 © Wir in Kinderhaus! - Alle Rechte vorbehalten. 
 Webhosting: GN2-Hosting | Template: Heiko Philippski