Wir in Kinderhaus!

Suche

Ehrenamtsmesse „Kinderhaus macht´s“ fast ausgebucht

logo_kinderhaus-machts_2_650x278Es sind zwar noch Monate bis zum offiziellen Anmeldeschluss (31.03.2017 ) für die Aussteller bei der Ehrenamtsmesse „Kinderhaus macht´s“ – die am 30.04.2017 von 14:00 bis 18:00 Uhr parallel zum Maifest des Kap.8 in der Agora des Kap.8 und im Mokido stattfindet – allerdings sind schon jetzt nur noch 12 Messestände mit Tisch und Stellwand verfügbar. Der Erfolg der Ehrenamtsmesse scheint sich zu wiederholen. Es sind schon frühzeitig viele Anmeldungen eingegangen, sodass damit zu rechnen ist, dass die Plätze vor Anmeldeschluss wahrscheinlich bereits ausgebucht sind.

Anmelden können sich alle Vereine, Initiativen und Projekte, die in Kinderhaus ehrenamtlich aktiv sind, auf der Homepage der Ehrenamtsmesse unter http://www.kinderhaus-machts.de/anmeldung/. Für alle nicht-internetafinen Mitbürger liegen die Anmeldeunterlagen im Kap.8 im Bürgerhaus Kinderhaus aus.

 
Von Heiko Philippski am 6.09.2016 | Aktualisiert am 19.11.2016
Permalink: http://www.wir-in-kinderhaus.de/?p=658999
Kategorien: Aktuelles, Topthemen
Schlagwörter: , , ,
 

»

 

Kommentar schreiben.

Aus rechtlichen Gründen werden Kommentare von uns erst nach einer Überprüfung freigeschaltet. Es kann durchaus vorkommen, dass Kommentare erst nach Stunden oder einen Tag freigeschaltet werden.




*

 © Wir in Kinderhaus! - Alle Rechte vorbehalten. 
 Webhosting: GN2-Hosting | Template: Heiko Philippski