Wir in Kinderhaus!

Suche

Einbruch ins Sportbüro

Einbruch SC WestfaliaErneut kam es in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch im Sportbüro des SC Westfalia Kinderhaus zu einem Einbruch. Unbekannte Täter schlugen die gesicherten Fenster des Büroteils ein und entwendeten fünf Flachbildschirme, einen Computer, einen Drucker sowie einen Ventilator. Nach 2015 ist es bereits das zweite Mal, dass in die noch neuen Büroräume des SC Westfalia Kinderhaus eingebrochen wurde.

Das Sportbüro steht daher nur eingeschränkt zur Verfügung.

Für Hinweise auf die Täter nimmt die Polizei unter der Rufnummer 0251 275-0 entgegen.

Für Hilfeleistungen für den Sportclub bitte an das Sportbüro wenden:

Tel: 0251/214198
E-Mail: info@westfalia-kinderhaus.de

 

 

 
Von Daniel Vaegs am 5.10.2016 | Aktualisiert am 19.11.2016
Permalink: http://www.wir-in-kinderhaus.de/?p=680166
Kategorien: Aktuelles, Sport, Topthemen
Schlagwörter: , ,

 © Wir in Kinderhaus! - Alle Rechte vorbehalten. 
 Webhosting: GN2-Hosting | Template: Heiko Philippski