Wir in Kinderhaus!

Suche

Eine „Kinderhaus macht´s“ für den OB

Marc Weßeling (links) und Heiko Philippski (rechts) übergeben eine Ausgabe ihrer Broschüre an Oberbürgermeister Markus Lewe (mitte).

Marc Weßeling (links) und Heiko Philippski (rechts) übergeben eine Ausgabe ihrer Broschüre an Oberbürgermeister Markus Lewe (mitte).

Marc Weßeling und Heiko Philippski übergaben die Broschüre „Kinderhaus macht’s – Willkommen in Kinderhaus“ an Oberbürgermeister Markus Lewe

Er nannte Kinderhaus einmal den „lebenswertesten Stadtteil„. Nun konnte sich Oberbürgermeister Markus Lewe noch einmal Bunt auf Weiß am 22.09.2016 überzeugen, dass dies stimmt. Die 110 A4-Seiten Broschüre gibt eine Übersicht aller für Kinderhaus relevanten Angebote, sei es gewerblich, städtisch oder auch ehrenamtlich. Die Broschüre ist nicht wie üblich in Form einer Art Branchen- oder Telefonbuch gestaltet, sondern mit weiteren Informationen zu vielen der einzelnen Angebote ausgestattet. Auch der Umfang übersteigt das Gewohnte. Die Broschüre ist in Form einer Mappe mit einer Einzelblattsammlung gestaltet, die es erlaubt, Änderungen nachträglich problemlos einzuarbeiten, ohne dass man gleich den ganzen Rest der Auflage wegen zu vieler Änderungen entsorgen muss.

Auch diese Kinderhaus-Broschüre ist natürlich – wie alle Publikationen von Mach mit, Münster! – ohne Beantragung öffentlicher Zuschüsse umgesetzt worden.

Die Broschüre ist an der Infothek des Kap.8 – während den üblichen Öffnungszeiten – verfügbar.

 
Von Heiko Philippski am 22.09.2016 | Aktualisiert am 19.11.2016
Permalink: http://www.wir-in-kinderhaus.de/?p=671167
Kategorien: Aktuelles, Topthemen
Schlagwörter: , , ,

 © Wir in Kinderhaus! - Alle Rechte vorbehalten. 
 Webhosting: GN2-Hosting | Template: Heiko Philippski