Wir in Kinderhaus!

Suche

Eröffnung der Ausstellung Mensch. Linol. Druck

WiK_2013-09-09_06In der am 9. September im Bürgerhaus eröffneten Ausstellung „Mensch. Linol. Druck“, können bis zum 17. Oktober, die in leuchtenden Farben gestalteten Linoldrucke der Künstlerin Miriam angeschaut werden. Bezirksbürgermeister Manfred Igelbrink begrüßte die Besucher in einer kurzen Rede, in der er sich als Kunstgeniesser outete. Nach der Begrüßung gab Dr. Annette Georgi eine Einführung in die Werke der Künstlerin.

Diese im Handdruckverfahren und in limitierter Auflage von der Künstlerin Miriam abgezogenen Drucke zeigen Beobachtungen und Erfahrungen aus dem Alltag, eingetaucht in verschiedene Stimmungen. Gestaltet wurden die Drucke nach Skizzen als auch aus reiner Vorstellungskraft.

Die Ausstellung kann kostenlos im Bürgerhaus Kinderhaus in der Agora besucht werden.

Die Öffnungszeiten sind:
Montag – Donnerstag, 9:00-22:00 Uhr und Freitag, 9:00-12:00 Uhr


Fotos: CC-BY-NC-SA 3.0 Heiko Philippski

 
Von Heiko Philippski am 10.09.2013 | Aktualisiert am 19.11.2016
Permalink: http://www.wir-in-kinderhaus.de/?p=14235
Kategorien: Aktuelles, Topthemen
Schlagwörter: , ,
 

»

 

Kommentar schreiben.

Aus rechtlichen Gründen werden Kommentare von uns erst nach einer Überprüfung freigeschaltet. Es kann durchaus vorkommen, dass Kommentare erst nach Stunden oder einen Tag freigeschaltet werden.




*

 © Wir in Kinderhaus! - Alle Rechte vorbehalten. 
 Webhosting: GN2-Hosting | Template: Heiko Philippski