Wir in Kinderhaus!

Suche

Es geht weiter am Idenbrockplatz – Eröffnung dm Drogeriemarkt

Trotz Hochwasserschaden rund um den Idenbrockplatz – in Privatkellern und bei allen Geschäften und öffentlichen Einrichtungen – eröffnete heute (7.8.14) der dm Drogeriemarkt vorzeitig vor dem 30. Jubiläum (28.-30.08.14) – an dem doch alle Geschäfte im neuen Einkaufszentrum eröffnet werden sollten – seine Filiale mit Geschenken und Sonderangeboten.

In einem wilden Tohowubahou drängelten sich die Geschenksuchenden zwischen Anlieferen, die nicht wussten wohin und Straßenbaufirmen, die die Gestaltung des neuen Vorplatzes bis zum Jubiläum hinkriegen müssen. Es ist noch keine Feierstimmung im Stadtteil – rund um das alte und neue Einkaufszentrum am Idenbrockplatz kommen die letzten Urlauber nach Hause, finden ihre Keller mit allen Sachen als Totalschaden vor. Und immer wieder werden noch Pkw´s mit Totalschaden aus der Tiefgarage am Aldi-Parkplatz entsorgt.

Gastbeitrag von Lothar Wypyrsczyk.


Fotos: CC-BY-NC-SA 3.0 Lothar Wypyrsczyk

 
Von Gast am 10.08.2014 | Aktualisiert am 22.11.2017
Permalink: http://www.wir-in-kinderhaus.de/?p=142158
Kategorien: Aktuelles
Schlagwörter: , , , ,
 

»

 

Kommentar schreiben.

Aus rechtlichen Gründen werden Kommentare von uns erst nach einer Überprüfung freigeschaltet. Es kann durchaus vorkommen, dass Kommentare erst nach Stunden oder einen Tag freigeschaltet werden.




*

 © Wir in Kinderhaus! - Alle Rechte vorbehalten. 
 Webhosting: GN2-Hosting | Template: Heiko Philippski