Wir in Kinderhaus!

Suche

Frontalzusammenstoß mit zwei Verletzten

Polizei MünsterGegen 17:30h am vergangenen Dienstag geriet auf der Kristiansandstraße ein PKW aus bisher ungeklärter Ursache in den Gegenverkehr und kollidierte mit einem entgegenkommenden PKW. Die beiden 40- und 79-jährigen Fahrzeugführerinnen wurden verletzt und mußten in Krankenhäuser eingeliefert werden. Durch den Aufprall wurden zwei am Unfallort geparkte PKW ebenfalls beschädigt. Für die Unfallaufnahme und die Bergung der PKW war die Kristiansandstraße bis gegen 19:00h gesperrt. Die Polizei schätzt den Gesamtsachschaden auf ca. 18000EUR.

Quelle: Polizei Münster

 
Von Gast am 13.09.2016
Permalink: http://www.wir-in-kinderhaus.de/?p=664058
Kategorien: Aktuelles
Schlagwörter: , ,

 © Wir in Kinderhaus! - Alle Rechte vorbehalten. 
 Webhosting: GN2-Hosting | Template: Heiko Philippski