Wir in Kinderhaus!

Suche

Giacomo Rösler: Fünf auf einen Streich

Foto: Stadt Münster.

Foto: Stadt Münster

Giacomo Rösler hat sich einiges vorgenommen: Gleich für fünf Spielplätze in Kinderhaus entlang des Kinderbaches hat er die Patenschaften übernommen (Martin-Niemöller-Straße, Im Moorhock, Am Hauptzentrum, Am Burloh, Althausweg). Der Student der Biowissenschaften kommt auf dem Nachhauseweg regelmäßig an den Spielplätzen vorbei und schaut dort nach dem rechten. Er achtet auf Sauberkeit auf den Plätzen und behält den Zustand der Spielgeräte im Blick. Mit seinem Engagement unterstützt er die städtische Kampagne „Münster bekennt Farbe“. Wer sich für eine Spielplatzpatenschaft interessiert, kann sich an Wolfram Goldbeck vom Amt für Grünflächen, Umwelt und Nachhaltigkeit wenden (Tel. 02 51/492-67 62).

Quelle: Presse- und Informationsamt Stadt Münster

 
Von Gast am 3.11.2016 | Aktualisiert am 19.11.2016
Permalink: http://www.wir-in-kinderhaus.de/?p=697457
Kategorien: Aktuelles, Topthemen
Schlagwörter: ,
 

»

 

Kommentar schreiben.

Aus rechtlichen Gründen werden Kommentare von uns erst nach einer Überprüfung freigeschaltet. Es kann durchaus vorkommen, dass Kommentare erst nach Stunden oder einen Tag freigeschaltet werden.




*

 © Wir in Kinderhaus! - Alle Rechte vorbehalten. 
 Webhosting: GN2-Hosting | Template: Heiko Philippski