Wir in Kinderhaus!

Suche

Hallenbad Kinderhaus: Badespaß wieder im Oktober

Dacharbeiten aufwendiger / Handwerker ziehen zum 13. Oktober ab

Nach den Sommerferien haben die Hallenbäder wieder geöffnet. Im Hallenbad Kinderhaus allerdings dauert die Badepause anders als ursprünglich geplant leider über den 21. September hinaus, auch wenn die Handwerker halbe Wochenenden geopfert haben.

Das Dach des Bades soll – wie auch schon andere Hallendächer – im kommenden Jahr auf seine Tragfähigkeit für Schneelasten überprüft werden. Um diese Überprüfung durchführen zu können, muss im Hallenbad Kinderhaus eine „Zwischendecke“ eingebaut werden. Der Einbau dieser Ebene ist aufwendiger als bei der Planung der Arbeiten voraus zu sehen war.

Darum kann das Sportamt nun erst mit einem Schwimmstart für den 13. Oktober planen. Dann sind die Becken gefüllt und alle Wasserratten können die Wasserspiele im Kinderplanschbecken oder die Wasserrutsche wieder ausgiebig nutzen.

Presse- und Informationsamt Stadt Münster

 
Von Gast am 18.09.2013
Permalink: http://www.wir-in-kinderhaus.de/?p=15941
Kategorien: Sport
Schlagwörter: ,

 © Wir in Kinderhaus! - Alle Rechte vorbehalten. 
 Webhosting: GN2-Hosting | Template: Heiko Philippski