Wir in Kinderhaus!

Suche

Kreativmarkt: Präsentation der schönen und kreativen Ideen

Kreativmarkt Nov. 2017 / Foto: Kap.8

Foto: Kap.8

Interessierte an Kreativem und Kunsthandwerk hatten am vergangenem Wochenende (11. und 12.11.2017) die Gelegenheit, sich die Arbeiten von 63 regionale und überregionale Aussteller auf dem Kreativmarkt anzuschauen.

Der Kreativmarkt des Kap.8 erfreut sich großer Beliebtheit und so schlenderten 1888 Besucher durch die vielen Gänge zwischen den Ständen in der Agora des Bürgerhaus Kinderhaus. 2015 waren es 1500 und 2016 1560 Besucher. „Wir erholen uns wieder nach dem Unwetter.“ so Ute Behrens-Porzky, Leiterin des Kap.8 (Kultur und Kontakt am Idenbrockplatz 8). Die breitgefächerte Auswahl reichte von Buchbinde- u. Papierarbeiten, Bleidruck, Porzellanmalerei, Textil- u. Holzarbeiten bis zur Schmuckherstellung. Jahreszeitliche Artikel wie adventliche Floristik, Kerzen und Weihnachtsschmuck rundeten das Angebot ab. Die ausgestellten Waren konnten von den Besucher zudem günstig erstanden werden.

 
Von Heiko Philippski am 16.11.2017
Permalink: http://www.wir-in-kinderhaus.de/?p=700287
Kategorien: Aktuelles
Schlagwörter: , , ,
 

»

 

Kommentar schreiben.

Aus rechtlichen Gründen werden Kommentare von uns erst nach einer Überprüfung freigeschaltet. Es kann durchaus vorkommen, dass Kommentare erst nach Stunden oder einen Tag freigeschaltet werden.




*

 © Wir in Kinderhaus! - Alle Rechte vorbehalten. 
 Webhosting: GN2-Hosting | Template: Heiko Philippski