Wir in Kinderhaus!

Suche

Messe „Kinderhaus macht´s“ – Update

slider_kinderhaus-machtsEs sind zwar noch fast drei Wochen bis zum offiziellen Anmeldeschluss für die Aussteller bei der Ehrenamtsmesse „Kinderhaus macht´s“ – die am 30.04.2016 von 14:00 bis 18:00 Uhr parallel zum Maifest des Kap.8 in der Agora des Kap.8 und im Mokido stattfindet – allerdings sind schon jetzt nur noch 14 Messestände mit Tisch und Stellwand verfügbar. Es sind schon frühzeitig erfreulich viele Anmeldungen eingegangen, sodass damit zu rechnen ist, dass die Plätze vor Anmeldeschluss wahrscheinlich bereits ausgebucht sind.

Und um Missverständnisse zu vermeiden, sollte hier noch einmal erwähnt werden, dass die Buchung einer der Zusatzoptionen wie die Präsentation, Dia- oder Filmvorführung mit Beamer im Mokido (Präsentationsslot) oder der Bühne nur ZUSÄTZLICH zur Buchung eines normalen Messestandes möglich ist.

Aufgrund des hohen Interessen von ehrenamtlichen Ausstellern freuen sich die Veranstalter von „Mach mit, Münster!“ auf die Messe und hoffen auch auf reges Interesse der Bürger und viele Besucher der Messe und natürlich auch des Maifestes des Kap.8.

Weitere Informationen und Anmeldemöglichkeit finden Sie unter http://www.mach-mit-muenster.de/anmeldung/.

 
Von Heiko Philippski am 17.03.2016 | Aktualisiert am 18.03.2016
Permalink: http://www.wir-in-kinderhaus.de/?p=553583
Kategorien: Aktuelles
Schlagwörter: ,

 © Wir in Kinderhaus! - Alle Rechte vorbehalten. 
 Webhosting: GN2-Hosting | Template: Heiko Philippski