Wir in Kinderhaus!

Suche

Neue Kinderhaus-Broschüre im Herbst 2016

Aufruf zur Einsendung von Informationen

Im Rahmen von „Kinderhaus macht’s“ werden die Betreiber von „Mach mit, Münster!“, Heiko Philippski und Marc Weßeling, in diesem Jahr noch eine Kinderhaus-Broschüre der etwas anderen Art veröffentlichen.

Alle für Kinderhaus relevanten Angebote, sei es gewerblich, städtisch oder auch ehrenamtlich, werden u.a. dort erfasst. Allerdings wird es nicht wie üblich in Form einer Art Branchen- oder Telefonbuch gestaltet sein, sondern nach Möglichkeit mit weiteren Informationen zu den einzelnen Angeboten ausgestattet werden. Auch der Umfang wird das Gewohnte übersteigen.

Neben den Anbietern, die im Rahmen der Ehrenamtsmesse „Kinderhaus macht’s“ bereits persönlich kontaktiert werden konnten, sind alle Vereine, Gruppen, Einzelhändler, Dienstleister, Rechtsanwälte, Steuerberater, Künstler, uvm. aus Kinderhaus dazu aufgerufen, einen kurzen Vorstellungstext sowie – jeweils wenn zutreffend – Kontaktdaten, Öffnungszeiten, regelmäßige Termine, usw. in einem Word-Dokument bis spätestens 15.07.2016 an mailto [at ] mach-mit-muenster.de zu senden. Auch können Logos und bis zu zwei Bilder (an denen der Absender das Urheberrecht besitzen muss) mit mindestens einer Auflösung von 1024×768 Pixeln mitgesendet werden.

Die Broschüre soll noch in diesem Herbst in Form einer Mappe mit einer Einzelblattsammlung veröffentlicht werden, die es erlaubt, Änderungen nachträglich problemlos einzuarbeiten, ohne dass man gleich den ganzen Rest der Auflage wegen zu vieler Änderungen entsorgen muss.

Auch diese Kinderhaus-Broschüre wird natürlich – wie alle Publikationen von Mach mit, Münster! – ohne Beantragung öffentlicher Zuschüsse umgesetzt werden.

Quelle: Mach mit, Münster!
http://www.mach-mit-muenster.de

 
Von Gast am 7.06.2016 | Aktualisiert am 19.11.2016
Permalink: http://www.wir-in-kinderhaus.de/?p=601927
Kategorien: Aktuelles, Topthemen
Schlagwörter: , , , , , ,

 © Wir in Kinderhaus! - Alle Rechte vorbehalten. 
 Webhosting: GN2-Hosting | Template: Heiko Philippski