Wir in Kinderhaus!

Suche

Nikolausfeier beim Marktcafe´

Das Kap.8 veranstaltete auch diese Jahr seine traditionelle Nikolausfeier während des Marktcafe´s im MOKIDO im Bürgerhaus Kinderhaus.

Bunt geschmückt und weihnachtlich zeigte sich das MOKIDO den zahlreichen Besuchern. Bei Kaffee und kleinen Leckereien herrschte eine festliche Stimmung. Daher beteiligten sich auch gleich viele Besucher am gemeinschaftlichen Singen von Weihnachtsliedern.

Vom „Tannenbaum“ bis zur „Weihnachtsbäckerei“ führten Helmut Baumeister an der Gitarre und Werner Neumüller am Akkordeon die Besucher gekonnt durch die Musikstücke.

Außerdem boten sie auch noch kurzweilige weihnachtliche Geschichten.

Somit war es auch in diesem Jahr eine gelungene Veranstaltung, wie auch das voll besetzte MOKIDO zeigte.

Auch die Geselligkeit kam nicht zu kurz. Besucher wechselten von Tisch zu Tisch um zu klönen und in guter Gesellschaft die schöne Feier zu genießen.

Dem ganzen Team des Kap.8 gebührt großer Dank. Diese Veranstaltung kann auch die nächsten Jahre gern so weitergeführt werden.

 
Von Marc Weßeling am 11.12.2017
Permalink: http://www.wir-in-kinderhaus.de/?p=700363
Kategorien: Aktuelles, Topthemen
Schlagwörter: , ,
 

»

 

Kommentar schreiben.

Aus rechtlichen Gründen werden Kommentare von uns erst nach einer Überprüfung freigeschaltet. Es kann durchaus vorkommen, dass Kommentare erst nach Stunden oder einen Tag freigeschaltet werden.




*

 © Wir in Kinderhaus! - Alle Rechte vorbehalten. 
 Webhosting: GN2-Hosting | Template: Heiko Philippski