Wir in Kinderhaus!

Suche

Piraten in Münster geben Empfehlung zur OB-Wahl

Logo Piraten MünsterDie Piraten in Münster haben in den vergangenen zwei Wochen die OB-Kandidatin Maria Klein-Schmeink (Grüne) und die Kandidaten Jochen Köhnke (SPD) und Markus Lewe (CDU) in der Piraten- Geschäftsstelle befragt. Die Antworten der Kandidatin und Kandidaten wurden auf der vergangenen Kreismitgliederversammlung (06.09.2015) ausgewertet und diskutiert. Dabei stellten die versammelten Mitglieder fest, dass nur die Kandidatin Maria Klein-Schmeink bei ihren Kernthemen Datenschutz und Überwachung voll auf der Linie der Piraten ist.

Daher empfehlen die Piraten am 13. September Frau Maria Klein-Schmeink die Stimme zu geben und freuen sich auf die zukünftige Zusammenarbeit.

Quelle: KV Münster der Piratenpartei Deutschland

 
Von Gast am 8.09.2015 | Aktualisiert am 12.09.2015
Permalink: http://www.wir-in-kinderhaus.de/?p=412909
Kategorien: Aktuelles
Schlagwörter: , ,
 

»

 

Kommentar schreiben.

Aus rechtlichen Gründen werden Kommentare von uns erst nach einer Überprüfung freigeschaltet. Es kann durchaus vorkommen, dass Kommentare erst nach Stunden oder einen Tag freigeschaltet werden.




*

 © Wir in Kinderhaus! - Alle Rechte vorbehalten. 
 Webhosting: GN2-Hosting | Template: Heiko Philippski