Wir in Kinderhaus!

Suche

Radfahrer nach Unfall am Idenbrockplatz gesucht

Ein unbekannter Radfahrer flüchtete am Mittwochabend (29.11., 18 Uhr) vom Idenbrockplatz, nachdem er mit einem Fußgänger zusammengestoßen war. Der 52-jährige Fußgänger stürzte zu Boden und wurde leicht verletzt. Auch der Radler fiel über seinen Lenker zu Boden.

Als ein hinzugerufener Rettungswagen eintraf, fuhr der 17 bis 22 Jahre alte und 1,78 Meter große Jugendliche auf seinem Mountainbike davon. Er hat eine kräftige Statur und dunkelblonde Haare.

Die Polizei ist nun auf der Suche nach dem Unbekannten. Hinweise nimmt die Polizei unter der Rufnummer 0251 275-0 entgegen.

Quelle: Polizei Münster

 
Von Gast am 4.12.2017
Permalink: http://www.wir-in-kinderhaus.de/?p=700350
Kategorien: Aktuelles
Schlagwörter: ,

 © Wir in Kinderhaus! - Alle Rechte vorbehalten. 
 Webhosting: GN2-Hosting | Template: Heiko Philippski