Wir in Kinderhaus!

Suche

Vier Jahre „Wir in Kinderhaus!“

slider_wik-geb_2016Unglaublich – WiK wird heute (05.11.2016) genau vier Jahre alt! Nach über 557 Artikeln und 447 Adresseinträge hat sich „Wir in Kinderhaus!“ prächtig entwickelt. Und das für ein rein privates, gemeinnütziges Projekt ohne Gewinnerzielungsabsicht!

Im Oktober 2012 griffen wir die Idee eines Stadtteilmagazins auf, sicherten uns die Domain und fingen mit den Arbeiten zu dieser Seite an. Am 05.11.2012 gingen wir dann mit WiK online, um den Stadtteil Kinderhaus auch im Internet zu präsentieren, die schönen sowie auch die unschönen Seiten.

Für Google sind wir mittlerweile einer der TOP-Webadressen, wenn es um Suchanfragen rund um Kinderhaus geht. Allein in den letzten drei Monaten (länger speichern wir unsere Statistiken nicht) hatten wir Besucher aus über 64 Ländern.

An dieser Stelle bedanken wir uns bei allen Unterstützern und Autoren. Ganz besonderen Dank geht an unseren Webhoster GN2-Hosting. Ohne die großzügige Unterstützung unseres Webhosters, wäre ein Projekt wie dieses nicht so leicht umsetzbar gewesen.

Auch zukünftig soll WiK keine reine Informationsseite sein, sondern auch durch IHRE Berichte und Interviews über das Leben und Geschehen im Stadtteil auf den Laufenden halten. Das alles soll eben nicht durch einen kleinen Personenkreis erfolgen. JEDER kann mitwirken und sich einbringen. Ob jung oder alt, jeder kann etwas beisteuern und mitmachen (weitere Informationen finden Sie unter http://www.wir-in-kinderhaus.de/uber-wik/#mitmachen).

Wir freuen uns auf weitere spannende Jahre!

 
Von Heiko Philippski am 5.11.2016 | Aktualisiert am 19.11.2016
Permalink: http://www.wir-in-kinderhaus.de/?p=697426
Kategorien: Aktuelles, Topthemen
Schlagwörter: , ,
 

2 Kommentare »

  1. Ich gratuliere und finde toll, was die Macher auf die Beine gestellt haben. Weiter so!

    Kommentar von Heike Kinter — 07.11.2016 @ 09:07

  2. Vielen Dank! ;-)

    Kommentar von Heiko Philippski — 07.11.2016 @ 12:32

 

Kommentar schreiben.

Aus rechtlichen Gründen werden Kommentare von uns erst nach einer Überprüfung freigeschaltet. Es kann durchaus vorkommen, dass Kommentare erst nach Stunden oder einen Tag freigeschaltet werden.




*

 © Wir in Kinderhaus! - Alle Rechte vorbehalten. 
 Webhosting: GN2-Hosting | Template: Heiko Philippski