Home!

Suche

Wiedereröffnung des Hallenbades verschoben

Die Wiedereröffnung des Hallenbades in Kinderhaus wurde verschoben. Bei einer probeweisen Beckenbefüllung stellte sich heraus, dass die unterhalb der Becken vorhandenen Sperrklappen im Rohrleitungsnetz undicht waren. Diese mussten aus Italien neu beschafft und ausgetauscht werden, was den Zeitplan etwas durcheinander brachte.

Als neuer voraussichtlicher Öffnungstermin wurde der 09.07.2017 (Sonntag) genannt.

 
Von am 24.04.2017
Permalink: http://www.wir-in-kinderhaus.de/?p=698867
Kategorien: Aktuelles, Sport, Topthemen
Schlagwörter: , ,
 

»

 

Kommentar schreiben.

Aus rechtlichen Gründen werden Kommentare von uns erst nach einer Überprüfung freigeschaltet. Es kann durchaus vorkommen, dass Kommentare erst nach Stunden oder einen Tag freigeschaltet werden.




*

 © Wir in Kinderhaus! - Alle Rechte vorbehalten. 
 Webhosting: GN2-Hosting | Template: Heiko Philippski