Wir in Kinderhaus!

Suche

[WiK]-Sonderseite zur Kommunalwahl gestartet

WiK-X14Am 25. Mai 2014 sind Kommunalwahlen und “Wir in Kinderhaus!” stellt die in Kinderhaus wählbaren Kandidaten auf einer Sonderseite vor. Wir haben alle demokratischen Parteien per EMail und die Bezirksvertreter über die Bezirksversammlung schriftlich dazu eingeladen. Viele der Kandidaten haben die Gelegenheit genutzt um sich sowie ihre Themenschwerpunkte Ihnen vorzustellen.

„17,4 Prozent der WählerInnen sind noch unentschlossen welcher Partei sie am 25. Mai ihre Stimme geben werden. Diesen Umstand wollen wir Rechnung tragen und haben uns zu dieser Sonderseite entschlossen.“ so Heiko Philippski, Herausgeber von „Wir in Kinderhaus!“.

Die Sonderseite ist ab sofort unter der Internetadresse http://x14.wir-in-kinderhaus.de erreichbar.

 
Von Heiko Philippski am 26.04.2014 | Aktualisiert am 19.11.2016
Permalink: http://www.wir-in-kinderhaus.de/?p=75591
Kategorien: Aktuelles, Topthemen
Schlagwörter: , ,
 

»

 

Kommentar schreiben.

Aus rechtlichen Gründen werden Kommentare von uns erst nach einer Überprüfung freigeschaltet. Es kann durchaus vorkommen, dass Kommentare erst nach Stunden oder einen Tag freigeschaltet werden.




*

 © Wir in Kinderhaus! - Alle Rechte vorbehalten. 
 Webhosting: GN2-Hosting | Template: Heiko Philippski