Wir in Kinderhaus!

Suche

„Willkommen in Kinderhaus“ – 110 A4-Seiten geballtes Kinderhaus

Broschuere "Kinderhaus macht's"Im Rahmen von „Kinderhaus macht´s“ haben die Gründer und Betreiber von „Mach mit, Münster!“, Marc Weßeling und Heiko Philippski, am vergangenem 25. August die Kinderhaus-Broschüre der etwas anderen Art auf dem Wochenmarkt in Kinderhaus vorgestellt.

Alle für Kinderhaus relevanten Angebote, sei es gewerblich, städtisch oder auch ehrenamtlich, sind u.a. dort erfasst. Allerdings ist es nicht wie üblich in Form einer Art Branchen- oder Telefonbuch gestaltet, sondern mit weiteren Informationen zu vielen der einzelnen Angebote ausgestattet. Auch der Umfang übersteigt das Gewohnte.

Neben den Anbietern, die im Rahmen der Ehrenamtsmesse „Kinderhaus macht´s“ bereits sofort persönlich kontaktiert wurden, waren alle Vereine, Gruppen, Einzelhändler, Dienstleister, Rechtsanwälte, Steuerberater, Künstler, uvm. aus Kinderhaus über die Presse dazu aufgerufen, einen kurzen Vorstellungstext sowie – jeweils wenn zutreffend – Kontaktdaten, Öffnungszeiten, regelmäßige Termine, usw. einzusenden. Auch konnten Logos und bis zu zwei Bilder mitgesendet werden. Auf Werbeanzeigen in der Broschüre wurde verzichtet.

Die Broschüre ist nun in Form einer Mappe mit einer Einzelblattsammlung verfügbar, die es erlaubt, Änderungen nachträglich problemlos einzuarbeiten, ohne dass man gleich den ganzen Rest der Auflage wegen zu vieler Änderungen entsorgen muss.

Auch diese Kinderhaus-Broschüre ist natürlich – wie alle Publikationen von Mach mit, Münster! – ohne Beantragung öffentlicher Zuschüsse umgesetzt worden.

Die Broschüre ist an der Infothek des Kap.8 – während den üblichen Öffnungszeiten – verfügbar.

 
Von Heiko Philippski am 6.09.2016 | Aktualisiert am 19.11.2016
Permalink: http://www.wir-in-kinderhaus.de/?p=658994
Kategorien: Aktuelles, Topthemen
Schlagwörter: , ,
 

»

 

Kommentar schreiben.

Aus rechtlichen Gründen werden Kommentare von uns erst nach einer Überprüfung freigeschaltet. Es kann durchaus vorkommen, dass Kommentare erst nach Stunden oder einen Tag freigeschaltet werden.




*

 © Wir in Kinderhaus! - Alle Rechte vorbehalten. 
 Webhosting: GN2-Hosting | Template: Heiko Philippski