Wir in Kinderhaus!

Suche

Wuddi fährt zum Länderspiel Deutschland – USA

Am Mittwoch, 10. Juni, fährt das Wuddi zum DFB-Länderspiel gegen die USA nach Köln. Dieses Testspiel ist eine Gelegenheit, die Nationalmannschaft noch einmal vor dem EM-Qualifikationsspiel auf Gibraltar zu sehen. Das Spiel hat es in sich, schließlich betreut der ehemalige Bundestrainer Jürgen Klinsmann die Mannschaft der USA.

Die Kosten für Bustransfer und Sitzplatzkarte auf der Südtribüne des Rhein-Energie-Stadions betragen 39,- bis 49,- Euro. Die Abfahrt ist ab Schulzentrum Kinderhaus um 16.45 Uhr und ab Bremer Platz um 17 Uhr. Die Rückkehr wird gegen 1 Uhr sein.

Das „Vorschlafen“ für Schulkinder während der Rückfahrt ist eingeplant und wegen der Ruhe im „Fanbus“ des Wuddi kein Problem. Eine Betreuung der Kinder und Jugendlichen ab 12 Jahren, die ohne Eltern oder Begleitung mitfahren möchten, gehört selbstverständlich dazu.

Weitere Informationen und Anmeldungen unter: www.muenster.de/stadt/wuddi

Quelle: Presse- und Informationsamt Stadt Münster

 
Von Gast am 22.04.2015 | Aktualisiert am 30.10.2016
Permalink: http://www.wir-in-kinderhaus.de/?p=317979
Kategorien: Sport
Schlagwörter: , ,
 

»

 

Kommentar schreiben.

Aus rechtlichen Gründen werden Kommentare von uns erst nach einer Überprüfung freigeschaltet. Es kann durchaus vorkommen, dass Kommentare erst nach Stunden oder einen Tag freigeschaltet werden.




*

 © Wir in Kinderhaus! - Alle Rechte vorbehalten. 
 Webhosting: GN2-Hosting | Template: Heiko Philippski