Wir in Kinderhaus!

Suche

Yavuz-Schwestern dominieren Kreisentscheid

Yavuz-Schwestern

Yavuz-Schwestern – Foto: SC Westfalia Kinderhaus 1920 e.V.

Die Kinderhauser Tischtennis-Mädchen haben an diesem Wochenende ihrer Konkurrenz beim Kreisentscheid der Tischtennis-mini-Meisterschaften in Beelen (Kreise Münster/Warendorf) keine Chance gelassen. Sarya Yavuz gewann die Altersklasse der 9- und 10-jährigen Mädchen mit 7:0 Siegen in der Vor- und KO-Runde und nur einem einzigen Satzverlust im Finale (gegen ihre Cousine Merve Filiz). Mit 8:0 Siegen in der Vor- und KO-Runde und ohne einen Satzverlust gewann Zilan die Altersklasse der Mädchen bis 8 Jahre. Zilan war den Mädchen in ihrer Altersklasse haushoch überlegen und gönnte ihnen fast keinen Punkt in den gespielten Sätzen, obwohl die Konkurrenz keineswegs schwach war! Im Finale stand sie ihrer erst 6-jährigen Cousine Esra Filiz gegenüber (die noch in den Kindergarten geht). Unser Trainerteam ist sich noch etwas unschlüssig darüber, was hier die beeindruckendere Leistung war – Zilans klare Überlegenheit über ihre Konkurrenz oder, dass sich eine 6-jährige ins Finale spielt. ;-)
In jedem Fall war es eine beeindruckende Leistung der vier Kinderhauser Mädchen, die sich alle für die Bezirks-mini-Meisterschaften am 17.April qualifiziert haben.

Eingereicht von:
SC Westfalia Kinderhaus 1920 e.V.

 
Von Gast am 15.03.2016 | Aktualisiert am 19.11.2016
Permalink: http://www.wir-in-kinderhaus.de/?p=552398
Kategorien: Aktuelles, Sport, Topthemen
Schlagwörter: , , , ,

 © Wir in Kinderhaus! - Alle Rechte vorbehalten. 
 Webhosting: GN2-Hosting | Template: Heiko Philippski