Wir in Kinderhaus!

Suche

Zilan Yavuz gewinnt Westdeutsche mini-Meisterschaften

( v. l. n. r.)  Sarya Yavuz, Zilan und Esra Filiz  Yavuz Foto: SC Westfalia Kinderhaus

( v. l. n. r.) Sarya Yavuz, Zilan und Esra Filiz Yavuz Foto: SC Westfalia Kinderhaus

Zilan Yavuz schaffte es beim diesjährigen Verbandsfinale der Tischtennis-mini-Meisterschaften wieder einmal bis ganz nach oben aufs Treppchen. Die achtjährige gewann am Wochenende das Verbandsfinale der Tischtennis mini-Meisterschaften in Arnsberg. Dort trafen sich die besten 24 Mädchen bis 8 Jahre aus NRW, um die Meisterschaft auszuspielen. Zilan spielte eine fast makellose Bilanz, denn sie verlor im gesamten Turnier lediglich einen einzigen Satz – und den in ihrem ersten Vorrundenspiel. „Da war ich noch nicht ganz warm, aber dann habe ich mich richtig angestrengt“ resümiert das junge Kinderhauser Taltent nach der Siegerehrung. In der Altersklasse der Mädchen 9/10 Jahre erreichte ihre ältere Schwester Sarya einen hervorragenden 6.Platz. Ihre Cousine Merve landete auf Platz 10.

Eingereicht von:
Michael Poldner
SC Westfalia Kinderhaus 1920 e.V.

 
Von Gast am 23.05.2016 | Aktualisiert am 19.11.2016
Permalink: http://www.wir-in-kinderhaus.de/?p=593633
Kategorien: Aktuelles, Sport, Topthemen
Schlagwörter: , , , , ,

 © Wir in Kinderhaus! - Alle Rechte vorbehalten. 
 Webhosting: GN2-Hosting | Template: Heiko Philippski